martes, 26 de enero de 2010

NENA - 99 LUFTBALLONS

Nena










Hast du etwas zeit für mich
Dann singe ich ein lied für dich
Von 99 luftballons
Auf ihrem weg zum horizont
Denkst du vielleicht g'rad an mich
Dann singe ich ein lied fur dich
Von 99 luftballons
Und das sowas von sowas kommt
99 luftballons
Auf ihrem weg zum horizont
Hielt man für ufos aus dem all
Darum schickte ein general
'ne fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so war
Dabei war'n da am horizont
Nur 99 luftballons
99 düsenjäger
Jeder war ein grosser krieger
Hielten sich für captain kirk
Das gab ein grosses feuerwerk
Die nachbarn haben nichts gerafft
Und fühlten sich gleich angemacht
Dabei schoss man am horizont
Auf 99 luftballons
99 kriegsminster
Streichholz und benzinkanister
Hielten sich für schlaue leute
Witterten schon fette beute
Riefen: krieg und wollten macht
Mann, wer hätte das gedacht
Dass es einmal soweit kommt
Wegen 99 luftballons
99 jahre krieg
Liessen keinen platz für sieger
Kriegsminister gibt's nicht mehr
Und auch keine düsenflieger
Heute zieh ich meine runden
Seh' die welt in trümmern liegen
Hab' 'nen luftballon gefunden
Denk' an dich und lass' ihn fliegen

No hay comentarios:

Publicar un comentario